Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+66 22827100
Jetzt buchen

Seminare und Tagungen

ภาพห้องประชุมแกรนด์บอลรูมชั้น3-1

Trang Großer Ballsaal

ภาพห้องประชุมแกรนด์บอลรูมชั้น3-4
Wir haben moderne 7 Tagungsräume mit Konferenzeinrichtungen und audiovisuelle Ausstattung für Ihre Veranstaltungen. Der Trang große Ballsaal ist das größte Zimmer in unserem Hotel. Seine Größe ist 450.65 M2, 18.282x24.65 M. Seine Kapazität für Theater-Stil kann für 600 Teilnehmer vorbereitet werden, Klassenzimmer Stil: 400 Teilnehmer, Bankett-Stil: 250 Teilnehmer und Cocktail-Stil (Empfang): 500 Teilnehmer.













 

Samsen Konferenzräume

ภาพห้องประชุมมิตติ้งชั้น 2-2
Samsen Konferenzräume sind in 2 Räume unterteilt: Samsen 1 und Samsen 2. Sie sind komplett mit dem modernen Stil und audiovisuelle Ausstattung für Ihre Veranstaltungen ausgestattet. Seine Größe pro Zimmer ist 134,14 M2, 8,955x14,98 M. Seine Kapazität für Theater-Stil kann für 100 Teilnehmer vorbereitet werden, Klassenzimmer Stil: 80 Teilnehmer, Bankett-Stil: 40 Teilnehmer und Cocktail-Stil: 100 Teilnehmer.









 

Wisutkasat Konferenzraum

1500346927938
Wisutkasat Konferenzraum ist das zweitgrößte Zimmer unseres Hotels. Es ist komplett mit Thai-Stil zusammen mit einer audio-visuellen Ausrüstung für Ihre Veranstaltungen verziert. Seine Größe pro Zimmer ist 297.7 M2, 28.06x10.61 M. Seine Kapazität für Theater-Stil kann für 200 Teilnehmer vorbereitet werden, Klassenzimmer Stil: 170 Teilnehmer, Bankett-Stil: 150 Teilnehmer und Cocktail-Stil: 250 Teilnehmer.








 

Sri Trang Konferenzräume

19420774_1340123346102576_7771808713172781406_n
Sri Trang Konferenzräume sind in 3 Zimmer unterteilt. Es ist komplett mit Thai-Stil zusammen mit einer audio-visuellen Ausrüstung für Ihre Veranstaltungen verziert. Seine Größe pro Zimmer ist 62,40 M2, 8x7,8 M. Seine Kapazität für Theater-Stil kann für 40 Teilnehmer vorbereitet werden, Klassenzimmer Stil: 35 Teilnehmer, Bankett-Stil: 30 Teilnehmer und Cocktail-Stil: 50 Teilnehmer.



 
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+66 22827100
Book Now

Conference Rooms

ภาพห้องประชุมแกรนด์บอลรูมชั้น3-1

Trang Grand Ballroom

ภาพห้องประชุมแกรนด์บอลรูมชั้น3-4
We have modern conference facilities and audio-visual equipment for your events. The Grand Ballroom is the biggest room in our hotel. Its size is 450.65 M2, 18.282x24.65 M. Its capacity for theater style can be prepared for 600 participants, classroom style: 400 participants, Banquet style: 250 participants and cocktail style: 500 participants.











 

Samsen Rooms

ภาพห้องประชุมมิตติ้งชั้น 2-2
Samsen Rooms are divided into 2 rooms: Samsen 1 and Samsen 2. They are fully furnished with the modern style and audio-visual equipment for your events. Its size per room is 134.14 M2, 8.955x14.98 M. Its capacity for theater style can be prepared for 100 participants, classroom style: 80 participants, Banquet style: 40 participants and cocktail style: 100 participants.







 

Wisutkasat Room

1500346927938
Wisutkasat Room is the second biggest room of our hotel. It is fully decorated with  thai style together with an audio-visual equipment for your events. Its size per room is 297.7 M2, 28.06x10.61 M. Its capacity for theater style can be prepared for 200 participants, classroom style: 170 participants, Banquet style: 150 participants and cocktail style: 250 participants.






 

Sri Trang Rooms

19420774_1340123346102576_7771808713172781406_n
Sri Trang Rooms are divided into 3 rooms. It is fully decorated with  thai style together with an audio-visual equipment for your events. Its size per room is 62.40 M2, 8x7.8 M. Its capacity for theater style can be prepared for 40 participants, classroom style: 35 participants, Banquet style: 30 participants and cocktail style: 50 participants.



 
Close